Likes Likes:  0
  1. #1
    Watertouch
    Gast

    Far Cry 4 Startet nicht :(

    Hallo!
    ich habe ein blödes Problem mit Far Cry 4. Das Spiel startet einfach nicht. Er versucht meine Spielstände mit der Cloud zu Synchronisieren was allerdings Prompt abgebrochen wird. Danach erscheint kurz der Far Cry 4 Startscreen und schließt sich sofort ohne Fehlermeldung. Bei meinem Bruder läuft das Spiel perfekt. Also kann es nicht an den UPlay Servern liegen. In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit den Nvidia Treibern a là Der Treiber hat die verbindung zum Display verloren. Ich bin völlig Ratlos wieso es nicht mehr geht. Außerdem als es noch lief, hatte ich sehr niedrige FPS wenn ich die Einstellungen alle Maxed out mache. Dann habe ich noch 10-20FPS. Ohne diese Ganze Kantwnglättung etc. habe ich ca 30-40FPS.

    Mein System:
    GTX 780 Ti @1324 MHz,
    Xeon E3 1231v3,
    16GB Ram,

    System von meinem Bruder:
    GTX 970 @1214 MHz,
    Xeon E3 1231v3
    16GB Ram,

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von RavionHD
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15.633

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    Das Spiel schon per Uplay repariert?
    Können fehlende/beschädigte Spieldateien sein.

    Welchen Treiber nutzt Du?

  3. #3
    Watertouch
    Gast

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    Ach hallo! Dich kenne ich ja schon aus dem anderen Thread ja per Uplay hab ichs repariert, und die Treiberversion ist der 347.25

  4. #4
    Watertouch
    Gast

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    Oh oh. Mir fällt gerade eine starke Artefaktebildung auf in den paar sekunden in denen das Spiel läuft.

  5. #5
    Watertouch
    Gast

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    Das ist krass. Ich habe gerade eine GTX 650 aus meinem HTPC in meinen PC verpflanzt und siehe da es geht!

  6. #6
    Watertouch
    Gast

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    Also weiß jetzt jemand eine Lösung? Warte schon zu lange

  7. #7

    Mitglied seit
    26.07.2008
    Ort
    Auf´m Dorf
    Beiträge
    4.368

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    GraKa kaputt.

    Wenn Artefakte erscheinen, wurde es mit dem Takt übertrieben. Taktraten senken auf Standard, wenn die Artefakte bleiben, dann hats aufjedenfall ein paar Transistoren irgendwo auf der GraKa zerlegt.
    Mein Geld bekommt AMD (CPU und GPU)

    Bevor mich wer für doof erklärt:
    Ohne Geld keine Forschung, ohne Forschung keine Konkurrenz, ohne Konkurrenz keine Innovationen.

  8. #8
    Watertouch
    Gast

    AW: Far Cry 4 Startet nicht :(

    Aber das passiert ja nirgendwo sonst nur in Far Cry und der OC wurde auch wieder herausgenommen was aber nichts geändert hat

Ähnliche Themen

  1. Z-Day: Beta-Test zur Far Cry 3-Mod startet am 1. März - DayZ für Einzelspieler?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 09:54
  2. Far Cry 3: Blood Dragon startet nicht
    Von Benex im Forum Actionspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 22:34
  3. Far Cry 3 Uplay Startet nicht
    Von Craganmore im Forum Actionspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 18:44
  4. Far cry 3 startet nicht - problem mit Autopatch
    Von Manuca im Forum Actionspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 14:42
  5. Far Cry 2 Editor startet nicht
    Von Desp3rado im Forum Actionspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •