1. #2511
    Avatar von Snak3_Plissk3n
    Mitglied seit
    08.07.2011
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    766

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    Zitat Zitat von D4rkResistance Beitrag anzeigen
    - Server suchen der min. halb voll ist, sonst isses ja langweilig
    ...
    - Direkt zur Militarybase (Vybor)...kurz vorher ausloggen und 3-4 leere Server durchhoppen, um schnell an Military-Gear zu kommen



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2512

    Mitglied seit
    09.02.2010
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    2.190

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    Ich würde sogar nochmal ein jahr auf daisy verzichten, wenn sie das ganze komplett auf arma3 portieren, diese engine als grundgerüst ist jedenfalls zeitgemäß was cpu scaling angeht. Ob man den alten arma2 code so optimieren kann ist fraglich.


    die engine( virtual reality 4) skaliert wesentlich besser, wenn auch nicht so gut wie die frostbite, cryengine u.v.a.. ich kann aus erfahrung (von arma 2 sagen) das dayz nicht wirklich optimiert bisher ist. mein momentaner rechner is locker 3 mal so stark/schnell wie mein damaliger aber dies resultiert keinesfalls in proportional in mehr fps.
    soviel müsste doch gar nicht portiert werden es gibt doch keine wirklichen (ki-)rpg elemente oder sowas in dayz. alles was es in dayz momentan gibt, gibs ja auch in arma3 & nen zombie zu entwerfen & dem ne normale ki auf den wanst zu pressen is ne sache von minuten dann noch ein bissl loot auf der map verteilen, fahrzeuge & den ganzen schmarn gibs scho, & fertig is der lack.

    wenn ich sehe wie vielfältig altis life rpg ist sollte dayz zu portieren keine hürde darstellen

    mal zum weiterdenken:Arma III und DayZ | Survive DayZ

    http://forums.bistudio.com/showthrea...-Announcement!
    Geändert von sinchilla (13.02.2014 um 19:50 Uhr)
    mein rechenschieber: 4690K@4.5ghz | Phanteks PH-TC14 | ASRock Z97 Extreme IV | 16GB G.Skill 2133 cl9 | Palit GTX 1080 GameRock Premium @ SLI | 2 x Samsung EVO 500GB | Phanteks Enthoo Evolv TG | Corsair RM750i |complete silent up to 50 degree celsius

  3. #2513
    Avatar von Nightlight
    Mitglied seit
    27.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.101

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    Zitat Zitat von sinchilla Beitrag anzeigen


    die engine( virtual reality 4) skaliert wesentlich besser, wenn auch nicht so gut wie die frostbite, cryengine u.v.a.. ich kann aus erfahrung (von arma 2 sagen) das dayz nicht wirklich optimiert bisher ist. mein momentaner rechner is locker 3 mal so stark/schnell wie mein damaliger aber dies resultiert keinesfalls in proportional in mehr fps.
    Das Hauptproblem sind mMn die massiven Framedrops in den großen Städten, denn die stören wirklich enorm beim Aiming...

    Zitat Zitat von sinchilla Beitrag anzeigen
    gut zu wissen du bist alleine unterwegs & nen red-dot könnt ich auch gebrauchen...

    sag ma wiede in steam heisst & wo du aufm server bist
    Ehhhhmmm...nee, lieber nicht

  4. #2514

    Mitglied seit
    09.05.2013
    Beiträge
    101

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    Zitat Zitat von Nightlight Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem sind mMn die massiven Framedrops in den großen Städten, denn die stören wirklich enorm beim Aiming...

    Naja was denkste woran das liegt ^^ Extrem schlechtes parallesieren und scaling halt.
    Ivy 3570K@4,5@1,155V
    Asus P8P67 Deluxe
    2x4GB DDR3 1366 Corsaire
    Gainward Geforce 680@1200/3300@Gelid ICY Rev.2
    Win7x64 Pro SP1

  5. #2515
    Avatar von X2theZ
    Mitglied seit
    09.11.2011
    Ort
    [AUT]
    Beiträge
    817

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    das ist auch meine große befürchtung:
    dass hall aufs falsche "engine-pferd" gesetzt hat und die performance probleme nicht mehr in den griff zu kriegen sind.
    aber ich will ja nicht den teufel an die wand malen! hoffen wir, dass das dev-team das noch hinbiegen kann.
    zur not mit einem engine-update? ich hab ja null ahnung von sowas ^^ ob man eine engine in diesem stadium eines
    spieles noch ändern könnte.

    für den startpost - zwecks vollständigkeit: DayZ Standalone: Hotfix behebt zwei große und viele kleinere Fehler im Zombie-Survival - DayZ: Die Patch-Notes zu Update 0.34.115106
    hier die deutsche übersetzung: DayZ - Hotfix-Update 0.34.115106 veröffentlicht, deutsche Patchnotes - News - GameStar.de

    ich brauch eine lederjacke! jetzt!
    "Gotta look this world
    In the eye!
    Gotta live this life
    Till you die!"

  6. #2516
    Avatar von xNoVoLiNE
    Mitglied seit
    09.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.410
    Was blöd ist, dass die Basics fehlen: Tiere, Autos und ausreichend Loot und nicht, dass man wie Rambo auf Droge ausgerüstet ist ... das ist schon kein DayZ mehr ... viel mehr WarZ. Sowas hätte als erstes rein patched werden sollen. Dass man sich eine Grundebene aufbaut. Was bringt mir, dass ich 200.000 M4s habe, wenn ich 2min später starve, weil kein Wild rumläuft?
    Mein PC: http://geizhals.at/?cat=WL-367555 // Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198093027395
    125 Kubikzentimeter füllen zwar kein Trinkglas ... Aber fahren tun sie trotzdem. :daumen: :lol:

  7. #2517
    Avatar von henderson m.
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Ich versuche gerade herauszufinden wieviel man in dieses Textfeld schreiben kann. Bis jetzt läuft es
    Beiträge
    928

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    Zitat Zitat von xNoVoLiNE Beitrag anzeigen
    Was blöd ist, dass die Basics fehlen: Tiere, Autos und ausreichend Loot und nicht, dass man wie Rambo auf Droge ausgerüstet ist ... das ist schon kein DayZ mehr ... viel mehr WarZ. Sowas hätte als erstes rein patched werden sollen. Dass man sich eine Grundebene aufbaut. Was bringt mir, dass ich 200.000 M4s habe, wenn ich 2min später starve, weil kein Wild rumläuft?
    ich töte immer die zombies und esse ihr fleisch, da kommste gut über die runden

    edith: aber net vergessen desinfection danach drinken
    Intel I7-5960X Octa-Core Prozessor
    2x ASUS Strix GTX 980 Ti
    Asus ROG Rampage V Extreme
    Super Flower Platinum 1200 Watt
    2x Samsung 512GB M.2 PCIe Gen3

  8. #2518
    Avatar von X2theZ
    Mitglied seit
    09.11.2011
    Ort
    [AUT]
    Beiträge
    817

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    jo, die soundeffekte des ausweide-vorgangs eines häschens oder eines schweinchens von der mod geht mir schon ab ^^

    hier noch was interessantes zum letzten hotfix (mit kurzem review-vid) February 7th: DayZ Standalone Update, Patch & Changelog | Dayz TV
    "Gotta look this world
    In the eye!
    Gotta live this life
    Till you die!"

  9. #2519

    Mitglied seit
    13.07.2013
    Beiträge
    37

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    Würde mir jemand bei Problemen im Ts3 helfen oder ist der nur zum rum ziehen da?
    Ich denke das ist einfacher und ich kann alles besser erklären

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2520
    Avatar von henderson m.
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Ich versuche gerade herauszufinden wieviel man in dieses Textfeld schreiben kann. Bis jetzt läuft es
    Beiträge
    928

    AW: [Sammelthread] DayZ Standalone

    ja klar, was hast du für problem ? kannst dich immer einloggen ts3
    Intel I7-5960X Octa-Core Prozessor
    2x ASUS Strix GTX 980 Ti
    Asus ROG Rampage V Extreme
    Super Flower Platinum 1200 Watt
    2x Samsung 512GB M.2 PCIe Gen3

Seite 252 von 568 ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •