Schnäppchen: Titanfall 48 Stunden lang gratis zocken - 14 Uhr im Blitzangebot: Samsung 840 Pro 128-GB-SSD - Nur heute: Call of Duty: Ghosts (PC, PS3, Xbox 360) je 17,00 USK 18 - viele MP3-Songs für je 69 Cent - ANNO 2070 Bonus Edition Download für 11,97 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
    Gast

    Resident Evil 5 Install. Probleme

    Hi!

    Also ich verstehe meinen PC nicht mehr!

    Nun wollte ich mein Resident Evil 5 Installieren, und die Install. dauert sau lange...
    Und bekommen IMMER nen Bluescreen... 0x000000A Iron Not Less Or Equal...
    Bei der Install. über der Game DVD...

    Zig male wieder das was Install. wurde DeInstall.. und auch schon die Kompatibilität umgestellt...
    Nix bringts... immer wieder den BS...

    Nur als ich den ganzen Inhalt (7,2 GB) der DVD aufn PC Kopiert hatte und von da aus Installiert hatte,
    gehts OHNE probleme...

    Hat meine HDD einen weg? Oder liegts am DVD RW Sata2 LW?

    Jetzt frage ich mich was das soll?
    Solche komischen sachen hatte ich bisher nie...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Volt-Modder(in) Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.329

    AW: Resident Evil 5 Install. Probleme

    eher am laufwerk überprüfe deine sata kabel und ersetze diese bei bedarf.
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  3. #3
    Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
    Gast

    AW: Resident Evil 5 Install. Probleme

    HI!

    Hä? Aber wie soll das denn aufeinmal am kabel liegen?
    Ich hatte das Game anfagng 2011 mal Installiert, und keinerlei probleme mit gehabt.
    Dann kam windows später mit was nicht mehr klar, und musste neu aufgesetzt werden...

    Und seit dem hatte ich das Game nicht Installiert...
    Komisch ist das ich so sonst nie Probleme mit hatte was zu Install. von CD/DVD...

    Das war nun das erstemal... kommt mir so vor als ob das LW nen Problem hat...
    Kabel sind überprüft, alles wie es sein soll...

    Wobei... könnte der fehler vielleicht daran liegen das ich die HDD mit 4 Patitionen gemacht habe, wovon eine NUR für die Games is...
    Und da das Install. von der DVD zur HDD nicht ganz klar kommt?

  4. #4
    Volt-Modder(in) Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.329

    AW: Resident Evil 5 Install. Probleme

    Ok den fehler kenn ich.
    Die Disk komplett auf die HDD kopieren und von HDD aus installieren.
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  5. #5
    red089
    Gast

    AW: Resident Evil 5 Install. Probleme

    Als ich Resident Evil 5 auf meinen PC installierte, dauerte das locker um die 2 Stunden , ich war auch verwirrt , aber ein Bluescreen hab ich nicht bekommen.
    Stattdessen hat mein Laufwerk nur rumgespackt,( komische Gräusche während der Installation), aber am ende ging es dann doch..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein