Seite 5 von 45 12345678915 ...
  1. #41
    Avatar von angelicanus
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    398

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Off Topic:

    Die Teams von Operation Black Mesa und Guard Duty (Remakes zu: HL:Oppossing Force, HL: Blue Shift)
    haben bekannt gegeben, dass diese fortan Zusammenarbeiten, um die Entwicklungszeit zu verkürzen und eine höhere Qualität und Konsistenz der Mods zu erhalten.

    Interview:Operation Black Mesa and Guard Duty Interview | PlanetPhillip

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    OddEyes
    Gast

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Vielen Dank für das Verbreiten der Nachricht
    Geändert von OddEyes (26.02.2012 um 22:10 Uhr)

  3. #43
    Avatar von angelicanus
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    398

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Wie vor einiger Zeit bereits erwähnt, soll demnächst ein neuer Webauftritt online gehen.
    Bisher war ich der Annahme, dieser würde 2 Wochen vor Release mit dem Soundtrack erscheinen. Einer Aussage des Dev´s Michael Tannock zufolge, ist die neue Website bereits fertig und könne theoretisch online gehen.
    I assume the surprise you're referring to is the website change? I don't know why that hasn't happened yet, because as far as I know it's ready.
    Jedoch scheint es mir, als ob der Gute über genaueres selbst nicht informiert ist.
    Bleibt also unterm Strich festzuhalten:
    Neue Website fertig, alles weitere ungewiss

    Edit: Der Plan die neue Website mit dem Soundtrack zu veröffentlichen steht noch immer! Das wirft aber widerum ein ganz anderes Licht auf seine Aussage...!!!!!!!
    Edit2:
    The website update still has to happen first, sorry.
    Michael Tannocks revidierte Aussage nach gezieltem Nachfragen....
    Geändert von angelicanus (02.03.2012 um 08:51 Uhr)

  4. #44
    Avatar von angelicanus
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    398

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Es gibt ein paar neue Bilder!

    Name:  Hev_suit.jpg
Hits: 1675
Größe:  65,5 KB
    HEV Suit und Long Jump Modul
    Name:  Long_jump.jpg
Hits: 1106
Größe:  26,4 KB

    Name:  Manta_anatomy_lesson.jpg
Hits: 1760
Größe:  87,3 KB
    Manta
    Name:  Manta_screengrab.jpg
Hits: 803
Größe:  5,3 KB

    Name:  Medkit_modern_variant.jpg
Hits: 942
Größe:  47,0 KB
    Medkit
    Name:  Sci_ze_goggles.jpg
Hits: 826
Größe:  15,7 KB
    Wissenschaftler
    Name:  Torso_zombie.jpg
Hits: 2400
Größe:  35,2 KB
    Zombie-Torso

    Weitere neue Pics findet ihr hier: Gallery of new files - Black Mesa: Wiki


    Für verschieden erworbene Schäden gibt es jeweils eine extra Anzeige:

    Name:  120px-Damage_shock.jpg
Hits: 217
Größe:  3,2 KB Name:  120px-Damage_paralyze.jpg
Hits: 208
Größe:  6,5 KB Name:  120px-Damage_burn.jpg
Hits: 207
Größe:  4,9 KB Name:  120px-Damage_poison.jpg
Hits: 199
Größe:  6,0 KB Name:  120px-Damage_drown.jpg
Hits: 205
Größe:  4,2 KB Name:  120px-Damage_radiation.jpg
Hits: 196
Größe:  4,7 KB Name:  120px-Damage_fall.jpg
Hits: 194
Größe:  5,0 KB


    Das Folgende Bild zeigt möglicherweise Achievment-Icons:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Icon_preview.jpg 
Hits:	811 
Größe:	61,4 KB 
ID:	526579



    Geändert von angelicanus (06.03.2012 um 17:41 Uhr)

  5. #45
    Avatar von angelicanus
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    398

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Der Entwickler Michael Tannock hatte zuletzt auf Moddb Aussagen getätigt, die implizierten Black Mesa sei so gut wie fertig.
    Nun hat Raminator (Lead Developer) zu diesen Äußerungen Stellung genommen:
    RE: Tannock
    This is all coming from a guy who posted stuff like this in January last year. Take what he says with a grain of salt.
    The game was never "more or less complete" and ready to "release any time we decide beta testing is complete". It may not be an outright fabrication (the game was being beta tested, after all), but it's distorting a basic truth to the point that it's almost the complete opposite of what it should be.
    Demnach solle man die Aussagen von Michael Tannock wohl keine zu große Gewichtung schenken. Allerdings lassen folgende Worte: (the game was being beta tested, after all) annehmen, dass Black Mesa bereits nicht mehr in den Beta Tests steckt!

    Edit: Black Mesa ist entgegen meiner Vermutung noch immer in den Betatests.
    Raminator:
    We're still beta testing. What I meant was that was the only part of his statement that was true, it wasn't supposed to reflect on our current activities at all.
    Geändert von angelicanus (08.03.2012 um 12:50 Uhr)

  6. #46
    TheNeon26
    Gast

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Ich hoffe Black Mesa kommt früh
    Freue mich genau wie ihr schon sehr.

    Oben steht : CPU = 3,4 Ghz, geht auch ein Quad Core mit 3,2 ? oder lagt es dann ?

  7. #47
    Avatar von angelicanus
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    398

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Bei den von mir genannten Systemvoraussetzungen handelt es sich um die empfohlenen Systemvorraussetzungen der Orange Box.
    Es handelt sich dabei meines erachtens um eine single CPU Angabe. Um BM in vollen Zügen genießen zu können sollte das System aber wohl deutlich stärkere Komponenten als die genannten beinhalten.
    Mit deinen 4 Kernen solltest du also keinerlei Probleme haben.

    Edit: Wenn ich mich recht entsinne, äußerte sich ein Entwickler mal dahingehend, dass BM beim ihm schon seit längerer Zeit mit über 300 FPS läuft, allerdings habe ich keine Kenntnisse über das verwendete System.
    Geändert von angelicanus (08.03.2012 um 13:05 Uhr)

  8. #48
    Avatar von Eol_Ruin
    Mitglied seit
    07.10.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Feldkirchen in Kärnten
    Beiträge
    9.565

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    ICH glaube ja nicht das die Mod vor 2014 rauskommt - wenn überhaupt.
    Mir ist schon klar dass es ein unheimlicher Aufwand ist so eine riesige Mod zu erstellen. Ich bin sehr dafür das Spiele nur veröffentlich werden wenn sie "done" sind - aber dieses "Duke Nukem Forever"-Getue nervt.

    Da der Release eigentlich schon für 2009 fix war wirds langsam echt witzlos mit den ganzen "kurz vor Release"-News.
    HLP | News | Source Mods: Black Mesa: Release definitiv 2009

    Irgendwann wird die Mod vielleicht "unfertig" rausgehauen und das wars dann.

    Schade - ich als 10-maliger HL1-Durchspieler hab mich anfangs extrem gefreut.
    FX-8100@3,7GHz | ASUS M5A97 LE R2.0 | 8GB Kingston DDR3-1333
    Powercolor HD 7870 PCS+ @ 1100/1300 | Fujitsu Siemens L22W
    Sharkoon Skiller PRO | Sharkoon Fireglider Black | Xigmatek Midgard II
    be quiet! Pure Power L7 530W | Crucial MX100 256GB | WD Scorpio Blue 500GB | Win7 x64

  9. #49
    Avatar von angelicanus
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    398

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Ich persönlich gehe davon aus, dass Black Mesa im laufe dieses Jahres erscheinen wird.
    Meiner Einschätzung nach ist die Mod fast vollendet.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #50
    Avatar von borni
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.613

    AW: [Sammelthread] Black Mesa (Source) News Thread

    Ich tippe auch auf 2014!


    Intel Core i7 4790K
    | MSI Z97 GAMING 3 | MSI Geforce GTX 1080 | 32GB G.Skill Ares DDR3-2400 CL11 Quad Kit | Creative Soundblaster Z | Samsung SSD 840 Pro 128GB | be quiet! Dark Power Pro 10 750 Watt | Philips BDM4065UC

Seite 5 von 45 12345678915 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •