Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 20:55   #3 (permalink)
boss3D
Volt-Modder

Benutzerbild von boss3D

Standard AW: PCGH Technical Q&A: Far Cry 2

Zitat:
Zitat von ultio Beitrag anzeigen
Von wegen DirectX 10 sieht besser aus und läuft schneller, hat man ja in Crysis schon sehr gut sehen können, 8 Zahlen in einer config ändern und man hatte "DirectX 10 Grafik" unter Windows XP mit einer besseren Framerate.
Nicht so schnell!

Erstens erscheint demnächst ein Patch für Crysis, der die Performance deutlich steigern wird und zweitens ist auch das SP1 für Vista bald verfügbar!

Zweitens setzt man bei Far Cry 2 auf eine andere Engine (Dunia) als die Cry Engine 2. Weiters können die Entwickler sich Crysis zum Vorbild nehmen und gegebenenfalls Schwächen, wie übermäßigen Hardwarehunger ausmerzen.

Drittens: Bis zum Release von Far Cry 2 ist auch die Geforce 9 Serie erschienen, die leistungsmäßig höchstwahrscheinlich über der G8 liegen wird. Zumindest im HighEnd Bereich.

Und wenn Far Cry 2 wirklich so gut für Multi GPU/CPU PCs optimiert wird, wie die Entwickler im Interview sagen, mache ich mir mit meinem SLI-System wegen der Performance weniger Sorgen, als vor dem Release von Crysis.

Ich erwarte mir von Far Cry 2 jedenfalls einen top Titel, der es locker mit der aktuellen Konkurenz im Shooter-Genre aufnehmen könne wird und bin bis zum Erscheinungsdatum guter Hoffnung! Den Entwicklern drücke ich beide Daumen, damit sie meine Erwartungen und die von Millionen anderen Fans erfüllen können!

Geändert von boss3D (03.01.2008 um 21:00 Uhr)
boss3D ist gerade online   Mit Zitat antworten