Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 10:04   #5 (permalink)
HLP-Andy
Komplett-PC-Käufer

Standard AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Das sind die Steam-Features

Zitat:
Zitat von R.e.A.c.T. Beitrag anzeigen
Warum führt man hier VAC wieder als "positives" Feature an?
Das VAC alles andere als sicher ist, ist kein Märchen. Oder warum treiben sich trotzdem auf all den Publics noch so viele Cheater rum?
Und dass Steam auch völlig wahrlos und ungerechtfertigt bannt, musste ich schon am eigenen Leib erfahren. Einmal VAC banned, immer banned. Da ist mal schnell ein Acc mit ca. 10 Spielen im Wert von 300,- € futsch...
1. Und Punkbuster ist beliebt und funktioniert einwandfrei? Jedes Anti-Cheat-Programm läuft den Cheat-Entwicklern hinterher, ist das selbe wie bei den Viren.
2. Ein VAC-Bann bedeutet nicht die Sperre eines Accounts, das ist absoluter Unsinn. Man kann dann nur nicht mehr auf mit VAC-gesicherte Server connecten. Siehe: HLP | News | Steam: Vorurteile zu Steam: Was stimmt wirklich? (3)

Zitat:
Zitat von EL ZORRO Beitrag anzeigen
- ich wohne im DSL Entwicklungsland Baden-Württemberg, ich selbst habe DSL 1000 und muss froh sein, viele meiner Kumpels haben DSL Light!
Wenn ich also 2 mal in der Woche Steam anwerfe, kucke ich erstmal ne Stunde in die Röhre bis updates (aber auch Werbung!) geladen sind.
1. Das stimmt schlicht und einfach nicht was du schreibst, wo kämen denn plötzlich alle zwei Wochen Updates her, für die du eine Stunde lang laden musst? Ich nutze Steam regelmäßig, ich hab die Updates nicht gesehen. Du sagst die Unwahrheit. (Oder übertreibst.)
2. Welche Werbung soll das sein? Wenn du die Popups zu Spieleneuigkeiten nicht magst, kannst du die in den Einstellungen deaktivieren. Oder ist das Häkchen in den Optionen wegzumachen eine zu große Zumutung?

Zitat:
- Warum bitte "Updatezwang"? Wenn ich mein Spiel für mich offline zocken will, dann brauche ich keine Updates (außer DLCs) wenn das Spiel läuft. Das würde ich gerne selbst entscheiden.
Mach doch. Genau deshalb kannst du bei jedem Spiel in Steam die Auto-Update-Funktion deaktivieren: http://howdoiinstallempiretotalwar.f...03/step-42.jpg
HLP-Andy ist offline   Mit Zitat antworten