Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Sum of All Fears („Der Anschlag“, 2002)

8/10, trotz ein paar Logiklücken.

Ich mag einfach Tom Clancy Polit-Militär-Thriller, insbesondere die Jack Ryan Dinger. Und Ben Affleck hat mir auch erstaunlich gut gefallen als Nachfolger von Harrison Ford und Alec Baldwin.
 
Fallout (S1)

Habe keinerlei Bezug zu den Videospielen, von daher ist das kein Bewertungskriterium für mich.

Ich bin kein allzu großer Fan von Gore als Stilmittel, um - ja was eigentlich? darzustellen… Insbesondere wenn es dann ja doch wieder ironisiert behandelt wird und irgendwie nichts ausmacht, Körperteile zu verlieren.
Und ich denke, der Darsteller des „Maximus“ sollte die Produzenten verklagen, weil ihm diese unglaublich dämliche und nervtötende Rolle bestimmt lange nachhängen wird. Hat irgendjemand jemals gesagt „Hey, Finn aus Star Wars ist voll der coole Charakter, ich mag den total!“? Nein? Wie kommt man dann auf die Idee, hier Finns kleinen, noch nervigeren, noch dümmlicheren, noch unbrauchbareren Cousin einzubauen als einen der Hauptnebencharaktere?

Abgesehen davon… hatte ich definitiv meinen Spaß an diesem irrwitzig-kaputten postapokalyptischen Querfeldein-Ritt.
 
Zurück