Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ha, ich freu mich am meisten auf AW2.

Im August noch so:
Durch die Meldung, dass es nur digital vertrieben wird, wurde es in meinem Fall auf unbestimmte Zeit verschoben. :(
Ich hoffe wirklich sehr, dass es in Zukunft doch noch eine physische Version geben wird, da ich das Spiel eigentlich schon sehr gerne spielen würde.

War aber eigentlich nach den letzten Meldungen klar, dass es irgendwann noch auf Disk kommen muss. Gerade durch die Aufmerksamkeit des DLCs und die niedrigen Verkaufszahlen kann man eigentlich nicht auf die physical-Fraktion verzichten.
 
Cerny kann man nur gratulieren, der hat mit seinem Konsolendesign wieder alles richtig gemacht, obwohl die Liste der Kritiker gerade vor dem Launch extrem lang war.
Ja sehr lustig. Von der ganzen Kritik vor und während des Release Zeitraums ist irgendwie absolut gar nichts mehr übrig geblieben.

Ich sag nur Brennente RAM Bauteile, Overclocking etc. ganz schön verstummt das ganze. Dafür finden jene aber immer wieder andere lächerliche Themen um sich was auszudenken^^
 
Oof.

Die CE zu Black Myth soll 400 USD kosten. :(
Dagegen ist AW2 mit 200$ ein Schnapper!

GPgqN4gWsAA95lT.jpg


X

Werde mir aber wohl die normale Disk holen, die CE find ich gar nicht mal so doll
 
Dagegen ist AW2 mit 200$ ein Schnapper!

Anhang anzeigen 1461866

X

Werde mir aber wohl die normale Disk holen, die CE find ich gar nicht mal so doll
Das Artbook sieht nett aus. Bin ja durchaus ein Fan von physischen Artbooks und verstehe immer nicht, warum einige Publisher für ein paar *.jpg's einen so hohen Aufpreis wollen. Ich würde da aber wohl auch eher zur "normalen" Disk greifen (wie traurig, dass ein physischer Release immer atypischer wird).

Die Black Myth CE hat einige wirklich hübsche Sachen dabei. Das wird eine schwierige Entscheidung.

Black-Myth-Wukong-Collectors-Edition.jpg
 
Das Summer Game Fest war (für mich) so schlecht, dass die Ankündigung eines 2002 Klassikers (abseites des SGF) mich am meisten überraschte - und freute. Das Ding aus einer anderen Welt wird Remastered. Hab das damals auf der Original Xbox gezockt mit Freundin & Freunden. Atmosphäre echt gut, Film sehr gut umgesetzt und mit etwas hakeliger Steuerung. Nach 22 (!) Jahren freue ich mich das wieder zocken zu können - hoffentlich sinnvoll verbessert und in grafisch aufgebohrter Qualität.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück