Now eating - Die Futter-Ecke

Geht‘s noch ein wenig pauschaler?
Kannst du lesen? Ich hatte "teilweise" geschrieben.
Ich war oft in Asien, also Türkei, um genau zu sein und dort habe ich so etwas nicht live miterlebt.

Ich hoffe, dass du den Punkt verstanden hast...
Sind das im verlinkten Video auch Türken? Natürlich meinte ich noch östlichere asiatische Länder.
Z.B. China, Vietnam, Thailand aber auch Japan.
Die nehmen es da mit Tierschutz nicht so genau.
Dafür lebt ein Großteil davon seit Geburt bis zur Schlachtung in absoluter Quälerei. Finde ich im Vergleich kein Deut besser
Guck dir mal die asiatischen Zuchtfarmen und Märkte an. Ist da teilweise noch viel schlimmer.

Die häuten dort auch Tiere bei lebendigen Leib. Für solche Menschen empfinde ich nur Verachtung.

Aber ist hier alles OT eigentlich.
Kann ja ein Mod löschen wenn er Lust und Zeit hat.
Sorry. Aber ich hatte mich heute Morgen darüber aufgeregt.
 
Sind das im verlinkten Video auch Türken? Natürlich meinte ich noch östlichere asiatische Länder.
Z.B. China, Vietnam, Thailand aber auch Japan.
Die nehmen es da mit Tierschutz nicht so genau.
Sorry, aber ich bin halt für eine präzisere Nutzung von Sprache, weil ich das für wichtig halte.
Andersrum wäre es ja genauso, wie wenn ich ein Video sehen würde, wo Franzosen Froschschenkel essen und sage, wart ihr mal in Europa? Europäer essen Froschschenkel :ugly:
Außerdem war ja der User angesprochen und nicht direkt du ;)
 
Du schriebst, dass „deren“ Esskultur dich „teilweise“ anwiedert. Whatever.
Ja vor allem wegen dem schlechten Umgang mit Tieren.
Andersrum wäre es ja genauso, wie wenn ich ein Video sehen würde, wo Franzosen Froschschenkel essen und sage, wart ihr mal in Europa? Europäer essen Froschschenkel :ugly:
Finde ich auch widerlich.
Aber stimmt schon... man sollte präziser sein.;)
Außerdem war ja der User angesprochen und nicht direkt du ;)
Stimmt. Sorry. :ugly:
 
Weiß eigentlich einer, ob das Fleisch des McRib bei McDonalds auf dem gleichen Grill gemacht wird wie die anderen Pattys?
McRib ist ja Schweinefleisch und wenn das mit den Rindfleisch Pattys gemeinsam gegrillt wird.
Bei Burger king kommen ja die Fleischersatz Pattys mit auf den Fleisch grill.
Da freuen sich Veganer, dass es endlich mal schmeckt. :ugly:
 
Zurück