Der "Was freut euch grade total" Thread

Der Bremer SV ist mal wieder im DFB-Pokal. Donnerstag werden die Paarungen ausgelost - mit ein bisschen Glück ist wieder ein Knaller dabei (wie vor 3 Jahren gegen die Bayern oder vor 2 Jahren Schalke). Nicht, dass der BSV reelle Chancen hätte, aber ein schönes Fußballfest gegen einen großen Verein, mit viel Zuschauern (und Ticket-/Übertragungseinnahmen für den Verein) und guter Stimmung - das wäre ja mal wieder was!
 
Das wäre für mich der reinste Horrortrip. :ugly:

Mir geht es auch nicht darum, mich zwischen möglichst viele Menschen zu quetschen. Aber ich will viel Einnahmen durch Ticketverkäufe für den Verein. Weil der BSV mit das niedrigste Budget der Regionalliga Nord hat, keinen großen Sponsor im Rücken und sich nach der nunmehr zweiten Regionalliga-Saison einfach weiter professionalisieren muss. Und vielleicht auch n paar sehr starke Spieler halten kann, die hier spielerisch „groß“ geworden sind. Statt sich die für nen Appel und n Ei wegkaufen zu lassen. Was in der Regionalliga super wichtig ist - hier gibt es Vereine, bei denen kriegen die Spieler nur quasi ne Aufwandsentschädigung, aber auch Vereine, wo die Spieler im Grunde Vollzeit bezahlt werden (oder alibimäßige „Arbeitsverträge“ bei den Hauptsponsoren haben).
 
Mein alter LG-Tv war von 2006 und ich bin heute endlich dazu gekommen meinen neuen 65 Zoll LG-Oled anzuwerfen.
Ist mir doch glatt ein derbes harrharr rausgerutscht beim grinsen :D Geil !
 
Zurück